Intro

 

 

 

2 Antworten zu Intro

  1. danni138 schreibt:

    hey,

    wow. deine gedichte sind wunderschön.
    nein ich verfolge dich nicht.
    aber bei der suche im netz nach neuen ideen und aus schlafmangel, falle ich öfter plötzlich über dich.
    und von seite zu seite bin ich überraschter.
    ein multitalent, der mit seinen werken immer wieder meine interesse weckt und ich verblüfft bin. ob es deine bilder sind, deine musik, oder auch hier die gedichte. es ist eine freude zu sehen, zu lesen und zu hören.
    es lenkt ab und tut gut.
    DANKE das ich daran teilnehmen kann. vielen lieben DANK

    lg danni

  2. Tamaro schreibt:

    Danke, danni, für Deine lieben Worte.

    Ich freue mich sehr darüber, dass es Dir gefällt, was Du von mir im Netz mitbekommst und es Dir in Deinen schlaflosen Nächten etwas Abwechlung verschafft.

    Liebe Grüße, Tamaro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s