Über

„Wenn deine Phantasie dir nicht sagt, wie es hinter den Sternen aussieht, dann wirst du es auch nie erfahren … bekommt dir dann vielleicht auch besser ;-) (©Tamaro)“

Advertisements

2 Antworten zu Über

  1. gabi m. auth schreibt:

    Kurz und wahr. Schön, dass wir uns auch hier begegnen. Zum Zettelkasten noch die Freiheit.
    Gabi

    • Tamaro schreibt:

      Das war schon von Anfang an das, was ich mir als Motto, als kurzen Satz, für meinem Space überlegt hatte. :)
      Es war zu der Zeit der Windows Live Spaces.
      Da konnte man damals nicht viel mehr Textzeichen als Kurzbeschreibung unterbringen.

      Liebe Grüße, Tamaro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s