Ein Pferdemädchen



Das Buch

Ein kleines Projekt außer der Reihe

Die Geschichte „Ein Pferdemädchen“, die ich damals auf dem Space geschrieben hatte, gibt es jetzt als Buch.

            Ein Pferdemädchen...

                           (Bild anklicken)

Vor einiger Zeit bin ich häufiger auf CreateSpace gestoßen, ein Tochterunternehmen von Amazon, wo man Bücher als ‚Print on Demand Bücher‘ veröffentlichen kann, die dann bei Amazon erhältlich sind.

Mich hatte es sehr gereizt, das einmal auszuprobieren, wie es funktioniert.
Und dafür hatte ich dann diese Geschichte „Ein Pferdemädchen“ ausgesucht.

Es ergab sich eigentlich wie von selbst, denn zuerst habe ich mich mit den Formaten befasst, und ich hatte mich gefragt, wieviele Seiten überhaupt mit der Geschichte zusammenkämen.
Und da dies eine handliche Größe für ein Taschenbuch wäre, hatte ich mich entschlossen, CreateSpace damit zu testen.

Nachtrag:

Inzwischen gibt es das Buch auch als eBook.
Und auf meinem Blog habe ich es vorgestellt:

>>>Ein Pferdemädchen<<<

……


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Pferdemädchen

  1. Wildkatz schreibt:

    Das ist ja eine tolle Sache!! Von CreateSpace habe ich noch nie etwas gehört, aber klingt klasse was die machen! Cool, dein eigenes Buch! :D

Kommentar verfassen

