Anfang und Ende

Kinderseelen beseelen…
(…Der Kreis schließt sich mit einem Lächeln…)

Salvador Simó
"Insight"


 


An so manchen Tagen
begegnet uns eine junge Seele
und erinnert an andere Zeiten
und sagt uns, dass es weitergeht.

Und selbst, wenn das Leben karg ist,
erfasst uns neuer Mut.
Und das Kinderlachen
tragen wir in uns fort,
und es wärmt uns,-
wie unsere Erinnerung.
:)

©Tamaro


Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anfang und Ende

  1. EyeCrystal schreibt:

    …als ich den film sah, hatte ich so einen leichten kloß im hals….ist mir irgendwie unter die haut gegangen.wie gut, dass ein kinderlachen balsam für die seele ist… :))lg, marina

  2. Tamaro schreibt:

    So geht es mir auch,- jedes Mal, wenn ich das Video anschaue…

Kommentar verfassen

