Uhr umstellen


Die Sommerzeit geht zu Ende
 
In der nächsten Nacht muss die Uhr wieder umgestellt werden.

Na? Wie war das?
Vorstellen oder Zurückstellen?

Im letzten Jahr habe ich dazu schon einen >>Tipp<< geschrieben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kaffee-Ecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Uhr umstellen

  1. Caleidoscope schreibt:

    Hallo, Tamaro, *Danke* für den Service: ich steh morgen früher auf, weil\’s dann noch nicht so spät ist wie heute um dieselbe Zeit … :-)

  2. Tamaro schreibt:

    Hallo Caleidoscope Eyes!
    Das ist auch eine gute Idee,- die zusätzliche Stunde nicht einfach zu verschlafen, sondern am Tag zu nutzen.:) Naja, das setzt allerdings voraus, dass Du rechtzeitig ins Bett kommst, um genug Schlaf zu finden.:)
    Liebe Grüße, Tamaro
     

  3. Goa schreibt:

    Danke für den Hinweis am Sonntagmorgen:) Ich leg mich wieder hin:)))

  4. Tamaro schreibt:

    Na? Und wann bist Du dann wieder herausgekrabbelt? :))Eine Stunde später oder nach drei Stunden?^^
    Deinen neuen Blog-Eintrag hattest Du ja immerhin schon draussen. :)) Hm… Pete hat sich sicher früher gemeldet.*g*
     

  5. Goa schreibt:

    :) Du sagst es!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s