Prema

Beeindruckend

Auf Platz 1 der Top10-Liste


Eine außergewöhnliche Frau
Ein außergewöhnlicher Space
Eine außergewöhnliche Haltung

Freundlichkeit
Herzlichkeit
Wärme

Das ist "Prema".

 
        
 

(Zum Wechsel auf Premas Space auf Bild klicken)

Dieser Beitrag wurde unter Hello veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Prema

  1. Prema schreibt:

    Tamaro
    Du beschämst mich………..
    ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll?
    Einfach "Danke"? Ich weiß, ich kann Gefühle eher zeigen als mit Worten ausdrücken…
    Dass du auch von meinem türkischen Space weisst :-)))) Du kannst aber nicht türkisch, oder doch?
     
    Dich, den besonderen Menschen, mit dem man sich über alles, von Mensch zu Mensch unterhalten kann,
    muss ich genauso bezeichnen wie du mich:
    Freundlich
    Herzlich
    Liebenswürdig und ich mag es sehr, dass du auch offen für "meine Musik" bist
    und überhaupt offen für alles, ohne Vourteile….eben ein Mensch! Ich danke dir!
     
    WEGEN "DIR" LIEBE ICH DEUTSCHLAND :-)
     

  2. Tamaro schreibt:

    Liebe Prema!Nun bist Du es, die mich beschämt! :)Doch,- Du hast alles ausgedrückt! Viel mehr, als die bloßen Worte sagen! Denn es steht soviel zwischen Deinen Zeilen…! Viel mehr, als Du vielleicht selber ahnst. Und es ist für mich alles zu lesen.:)Nein, ich kann leider nicht türkisch, und bei Yahoo ist die türkische Sprache auch noch nicht integriert… Aber vielleicht ist das nur eine Frage der Zeit.Aber ich wusste doch, wieviel Dir am Herzen liegt, Deine Landsleute in Deiner Muttersprache zu erreichen. Man braucht doch Deinen Space nur zu lesen, um den Link zu Deinem türkischen Space zu erfahren.:)Und zu Deinem letzten Satz… Da weiß ich wirklich nichts zu sagen,- da bin ich einfach nur sehr gerührt…Und ich bin dankbar, dass wir uns begegnet sind!Ganz liebe Grüße, Tamaro 

Hinterlasse einen Kommentar