Zum neuen Jahr

Gute Menschen sind mitten unter uns

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, weder zu Weihnachten, noch zum neuen Jahr einen Beitrag hier zu schreiben…

Fröhliche Weihnachten… Fröhliche Weihnachten… Fröhliche Weihnachten…
Gutes neues Jahr… Gutes neues Jahr… Gutes neues Jahr…

Man kann und sollte es bestimmten Menschen in einem Kommentar oder in einer Mail wünschen. Aber darüber hinaus in jedem Space diese Wünsche zu sehen, fand ich irgendwie inflationär. Deshalb sagte ich mir, dass ich nicht auch noch etwas sagen müsse.

Ich wurde aber eines Besseren belehrt.

Heute abend ging ich bei meinen Lieblingsspaces vorbei und fand da Beiträge zum neuen Jahr, die mich sehr berührt haben.

Der erste ist auf der Seite von:
          >>>~@@Darkangel’s *entangled* Side@@~<<<

Und der zweite ist auf der Seite von:
          >>>Black Net<<<

Mehr als die Wünsche auf diesen beiden Seiten können die Wünsche und Hoffnungen für ein neues Jahr eigentlich nicht umfassen!

Und ich danke hier den beiden für ihre Beiträge!

Ich grüße an dieser Stelle alle, die mich sonst noch kennen, und wünsche ein gutes neues Jahr,- insbesondere einer, die, wenn sie dies liest, genau weiß, dass ich sie meine! Möge dieses Jahr dein besonderes Jahr werden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kaffee-Ecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum neuen Jahr

  1. »‡« Darkangel »‡« schreibt:

    Hallo Tamaro,
     
    schön dass dir der Beitrag, den ich nachträglich noch hinzugefügt habe gefallen hat.
    Antoine de Saint-Exupéry der Schreiber hat damit ein wunderschönes und sinnvolles Gebet verfasst, dass meine Wünsche und Hoffnungen vollends getroffen hat.
    Dieses Gebet sollten noch viel mehr Menschen lesen…
     
    Und bedanken muss ich mich, weil ich einen Freund wie dich gefunden habe.
    Danke Tamaro!
     
    Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s