Kostbare Begleiter

Wärme und Licht

treiben Kälte und Finsternis aus den Herzen.
 

"Heh, sag mal: Wann sind wir da unten angekommen?"
"Weiß nicht, dauert bestimmt noch ’ne Ewigkeit."
"Was? So lange? Wirklich?"
"Klar, das hat der Typ doch so festgelegt!"

©Tamaro

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kreatives veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kostbare Begleiter

  1. charly.deluxe schreibt:

    hast du wirklich dieses bild gezeichnet (*signatur anschau*)…wenn ja, alle achtung…!würde gerne mehr von deinen zeichnungen sehen, denn ich selbst zeichne auch furchtbar gern und interessiere mich sehr für kunst…alles liebe und schau mal auf meine space,…charly

  2. Tamaro schreibt:

    Ja, du unbekannte Schöne und Freundin! :)
     
    Das habe ich gezeichnet. Danke für deine Anerkennung!
    Ich denke, ein paar Zeichnungen von mir werden hier auch noch kommen.
    Hast du meinen Beitrag "Schicksalhaftigkeit" unter \’Kreatives\‘ auch schon gesehen? Da ist das erste Bild, das ich hier hineingestellt habe.
    Und ich war gerade eben (und lange) auf deinem Space…
     
    LG, Tamaro
     

  3. charly.deluxe schreibt:

    hallo tamaro!nein, habe ich mir noch nicht angesehen, das werde ich dann später machen :)… aber erst einmal will ich mich ins bett legen, der film hat gerade etwas länger gedauert *g* und ich wollte nur noch einmal eben gucken, ob ich schon etwas von dir geschrieben bekommen habe.ich wünsche dir natürlich auch frohe weihnachten :), besinnliche feiertage, viele geschenke und (später) einen guten rutsch in das neue jahr 2007 mit viel glück, erfolg, liebe und was man sonst noch so alles gebrauchen kann :)!außerdem noch eine gute nacht ;) und hoffentlich bis morgen in den unendlichen weiten des internets :)charly

  4. Natalie schreibt:

    Hi Tamaro!
     
    Diese Zeichnung gefällt mir sehr – sie bietet so einige Interpretationsmöglichkeiten und ist echt klasse gezeichnet!! Das wollte ich dir an dieser Stelle einfach mal sagen! ;)
    LG, Natalie

  5. Tamaro schreibt:

    Hi Natalie!
     
    Danke für dein Kompliment! :)
    Was wäre denn deine bevorzugte Interpretation? ;)
     
    LG, Tamaro
     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s